Priveleg dynamic 5714 Bleibt im Spülprogramm stecken

Diskutiere Priveleg dynamic 5714 Bleibt im Spülprogramm stecken im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Priveleg Typenbezeichnung: dynamic 5714 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt im Spülprogramm stecken Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trikale

Gast
Hersteller: Priveleg

Typenbezeichnung: dynamic 5714

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt im Spülprogramm stecken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen
hoffe es kann mir jemand helfen meine WM priveleg dynamic 5714 hängt sich vorm spülprogramm auf und die leuchtdioden Hauptwäsche+Spülen+Schleudern leuchten und der Start Stop knopt blinkt.

Was kann ich tun damit die wieder funktioniert

danke im vorraus frank
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

stell mal ein Foto der kompletten Bedienblende ein und für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
T

trikale

Gast
So hier die daten
Modell : P6348637
Priv.Nr. 8351
Prod.Nr. 767.277-7
Serien Nr. 12800336

ein bild kann ich dir leider nich zukommen lassen

gruß
 
K

KnechtBau

Benutzer
Registriert
24.10.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Haste das Flusensieb mal gereinigt bzw. den Ablaufschlauch gecheckt? , dass sind so die Klassiker wenn er im Spülprogramm hängen bleibt.
 
T

trikale

Gast
Das Flusensieb wird wöchentlich gereinigt und der Ablaufschlauch ist frei d.h. eim abpumpen bestehen keine probleme!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Priveleg dynamic 5714 Bleibt im Spülprogramm stecken

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic 72612 Wäscht nicht durch dann Wasser im Bottich

Miele G8050 Zu/Ablauf blinkt

AEG Lavamat W 1240 (Typ 47 B HD CA 01 A, PNC 914 002 257 01) Waschvorgang abgebrochen, Fehlerleuchten

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Bauknecht WA 4740 / WA 1402 Bleibt im Program stecken

Oben