Privileg 5760 WaMa will nicht mehr durchlaufen

Diskutiere Privileg 5760 WaMa will nicht mehr durchlaufen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 5760 E-Nummer: 155.306-4 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WaMa will nicht mehr durchlaufen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

das gute A

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 5760

E-Nummer: 155.306-4

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WaMa will nicht mehr durchlaufen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meiner Waschmaschine Privileg 5760.
Es gibt mittlerweile kein Programm mehr, welches sie durchläuft. Sie zeigt mir durch blinken der LED's 1600, ohne und Hauptwäsche den Fehlercode an. Doch welcher Fehler ist das genau?

Ich habe schon in den vergangenen Beiträgen geschaut, doch mein Problem konnte ich dadurch nicht lösen.

Also habe ich die Maschine geöffnet. Habe sämtliche Schläuche auf Verstopfung untersucht. Sprich durchgeblasen. Habe sämtliche Siebe gereinigt. Habe geschaut bei abgezogenen Schläuchen am "Waschmittelbehälterkasten" ob sie genug Wasser zieht bzw. vom Hahn genug bringt. Alles frei, sauber und hat auch Wasser gezogen/bekommen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da meine Frau schon fast am verzweifeln ist, da Sie jede 5 Minuten ins Bad rennen muss um erneut den Start-Knopf zu betätigen. Denn dann läuft die Maschine wieder 3- 5 Minuten ;o)

http://www.majustyle.com/WaMa.JPG
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

für genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
C

catwizle

Benutzer
Registriert
10.11.2007
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6
...bei deiner beko/blomberg waschmaschine werden auftretende fehler durch blinkende schleuder-led s angezeigt, und zwar von unten nach oben gelesen. die leds "ohne" (1) und "1600" (5) bedeuten zusammen error 04. (triac-kurzschluss). kann aber in der praxis viele ursachen haben. schau dir aber einmal zuerst den motor, sprich motorkohlen an. :fadein:

mfg. catwizle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 5760 WaMa will nicht mehr durchlaufen

Ähnliche Themen

AEG/Privileg Mod. 495 Fehler 10 Wasserzulauf

Bosch SI1501B nach 15 Min. leuchtet Wasserhahnsymbol

IGNIS ADL 950 zieht kein Wasser

Privileg 6655 Prod. Nr 460 640-6 Privileg Nr 20695 Modell

Privileg Sensation 9315 Fehlermeldung E 10

Oben