privileg 6600 CD trotz leerem wasserbehälter zeigt er an beh

Diskutiere privileg 6600 CD trotz leerem wasserbehälter zeigt er an beh im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: 6600 CD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trotz leerem wasserbehälter zeigt er an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrysalide

Neuling
Registriert
17.05.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: privileg

Typenbezeichnung: 6600 CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trotz leerem wasserbehälter zeigt er an behälter voll und trocknet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hi,

seit heute will meine trockner nicht mehr trocknen. denke es liegt an dem leuchtenden lämpchen bei "behälter voll". habe versucht ein wenig zu googeln woran es liegen mag und bei anderen trocknenr war es wohl meist irgendein zwischen trockner und behälter vorhandenen schlauch oder sieb, die verstopft waren. habe selber keine erfahrung und brauche eine präzise arbeitsanweisung, was ich dagagen machen kann. für reperatur über eine firma oder einen neuen trockner ist absolut kein geld da. ich hoffe sehr, daß mir hier jemand weiterhelfen kann...

vielen dank und liebe grüße
c.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg 6600 CD trotz leerem wasserbehälter zeigt er an beh

Ähnliche Themen

INDESIT IDCL G5 B HR Wasserbehälter bleibt leer.

AEG Lavatherm 55370 AH3 Wasserbehälter wird häufig als vol

Bauknecht TRK 5821 Warnung Wasserbehälter leeren, ist aber

Whirlpool E410 / AZB 7570 Behälter leeren nach wenigen Minu

Bauknecht TK Care 6B Wasserbehälter leeren leuchtet

Oben