privileg 72616 Nach E20 Bleibt im Abpumpen stehen,

Diskutiere privileg 72616 Nach E20 Bleibt im Abpumpen stehen, im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: 72616 E-Nummer: 00680865-3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach E20 Bleibt im Abpumpen stehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

puma2209

Neuling
Registriert
02.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: privileg

Typenbezeichnung: 72616

E-Nummer: 00680865-3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach E20 Bleibt im Abpumpen stehen,

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebes Team.Habe in der Suchfunktion nichts gefunden.Meine Maschine Privileg Dynamic 72616,Produkt-Nr.00.680.865-3 Zeigte im Programm E20 an,
daraufhin hat meine Frau die Ablaufpumpe gereinigt und ein Wäsche-Weiss-Tuch aus der Pumpe gezogen. Da in der Maschine noch Wasser stand und nicht alles aus der Ablaufpume raus kam hat sie die Maschine noch mal Pumpen gelassen, nachdem der Fehler nicht mehr angezeigt wurde. Als ich heute nach Hause kam habe ich die Maschine nach Anleitung E20 noch mal alles Kontroliert, die Maschine geöffnet und alle Schleuche gereinigt. Jetzt wenn ich die Maschine anmache läuft das Rad der Ablaufpumpe, nimmt aber kein Wasser und geht auch nicht ins Programm, man hört nur diese Ablaufpumpe laufen.
Habe Die Maschine bereits laut Profektis 4 Stunden aus gelassen, weil man mir sagte, sie würde sich selber rebotten. Meine Garantie ist vor einen Monat ab gelaufen. Maschine von Qelle und jetzt 25,5 Monate alt. Habe Wasserschlauch in die Maschine gehalten, und auf Abpumpen gestellt. Pumpte ab und blieb dann auf 1 Minute stehen. Nach 7 Minuten aus geschaltet.
Wie kann ich den Fehler auslesen bzw.reseten. Gibt es Tastenkombinationen um sowas zu machen, habe gelesen das es so gemacht wird.
Brauche dringend die Maschine, bin nur am Wochenende zuhause. Hoffe das Team kann mir weiterhelfen.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg 72616 Nach E20 Bleibt im Abpumpen stehen,

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

Bosch Eco Logixx 8 Vario Perfect Maschine bootet nicht komplett sondern bleibt mit Anzeige Bosch i-Dos stehen

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Bauknecht GSXK 7421/1 bleibt nach Wasserzufuhr stehen

Oben