Privileg 9482 Fehlermeldung: FE0 bzw FEO

Diskutiere Privileg 9482 Fehlermeldung: FE0 bzw FEO im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 9482 E-Nummer: - kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung: FE0 bzw FEO Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crimson007

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 9482

E-Nummer: -

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung: FE0 bzw FEO

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum
ich bin blutiger anfänger, also.... =)

Wenn die WM am Strom hängt, läuft die WM obwohl sie garnicht eingeschaltet ist (sie summt)
da ich keine Anleitung habe weiß ich auch nicht was die Meldung "FE0" bedeutet !?

Hat mir jemand eine Lösung um das Problem zu beheben?? :cry:

danke euch schonmal im vorraus !
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
Ich gehe mal davon aus das die WAMA Fehler EF0 anzeigt ,dann steht Wasser in der
Bodenwanne und die Pumpe wird ständig angesteuert.
Das Wasser muß aus der Bodenwanne entfernt und die undichte Stelle gefunden
werden .
gruß betz
 
C

crimson007

Gast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 9482 Fehlermeldung: FE0 bzw FEO

Ähnliche Themen

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

AEG/Privileg Unbekannt i30: AquaStop

Blomberg WDT6335 Häufiger Fehler "D02" Pumpt nich

Privileg 45_2 DDP 40 Fehlermeldung 30

Oben