Privileg Dynamic 4712 C Piept sobald ich einschalte

Diskutiere Privileg Dynamic 4712 C Piept sobald ich einschalte im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 4712 C E-Nummer: Produktions nr.002.510-6 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Piept sobald ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

apriessner

Benutzer
Registriert
26.02.2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 4712 C

E-Nummer: Produktions nr.002.510-6

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Piept sobald ich einschalte

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen,helft mir bitte.
Vorarbeiten neue Elektronic eingebaut die verschmort war,(rechte Seite)kein Erfolg!Wenn ich einschalte fängt die kiste an zu piepsen und die grüne LED über der Starttaste blinkt mit.Ich würde halt gerne wissen auf was für einen Fehler das hindeutet.
Türschalter hab ich gebrückt kein Erfolg.
Vielen Dank schon mal für jede hilfe.
Gruß Alois
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Alois,

welche Elektronik hast du ersetzt ?

ggf. muss die noch mit einem beiliegenden Code konfiguriert werden !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
A

apriessner

Benutzer
Registriert
26.02.2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo flumer,danke für deine nachricht.Ich hab die Elektronic EWM 2000 ersetzt leider weiß ich nicht ob die Konfiguriert werden muß,bei der lieferung wurde nichts davon beschrieben.
Bei Profectis bekommt man ja bekanntlich null auskunft das ist ein stolzer Verein,man kann auch viel negatives über denen lesen,na ja das nur nebenbei.Vieleicht fällt dir noch was ein und teilst mir es mit.Vielen Dank .
Gruß Alois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 4712 C Piept sobald ich einschalte
Oben