privileg privileg wasch-trockenvollautomat Fehlercode bei tr

Diskutiere privileg privileg wasch-trockenvollautomat Fehlercode bei tr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: privileg wasch-trockenvollautomat E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
hallo sebastian79,
ich würde schon ein orginal Ventil nehmen ,die orginal herstellerbezeichnung AEG/E-LUX ((Kit Ventil ET-Nr.50297037009)
kostet ca 40€ .bei Profectis andere ET -Nr. evt.erfragen.
gruss betz
 
S

sebastian79

Benutzer
Registriert
03.05.2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
40eu?
habe da schon angerufen mit 61.76 eu bin ich dabei für den druckwächter noch mal knapp 50 eu und den keielriehmen für den trockner 11 eu da bin ich ganz schnell mal nen huni los
 
S

sebastian79

Benutzer
Registriert
03.05.2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Habe heute noch mal ein anderes einlassventiel eingebaut mit reduzierten ausgang aber verändert hat sich nichts genauso wie vorher fängt an zu trocknen zieht kurz wasser so wie immer fängt an zu trocknen und nach 10min etwa zieht er noch mal wasser hört aber nicht mehr auf :( :drinking: :?: :kamahlitude2:
 
S

sebastian79

Benutzer
Registriert
03.05.2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe heute ein Nagelneues Einlassventiel Verbaut direkt für mein Gerät
Druckwächter wird Nachgeliefert leider immer noch das Gleiche Problem.
Fängt an Wasser zu Ziehen hört auf Wasser zu Ziehen Fängt an zu Trocknen und nach 10 min etwa Fängt sie wieder Wasser an zu Ziehen und Hört nicht mehr auf bis Fehlercode E20 steht.
Soll es nun noch an den Druckwächter Liegen????
Wie schon Geschrieben es wurde auch schon ein par mal Reingeblasen.....
ach ja was mir nun noch Aufgefallen ist sie Wäscht auch alle Programme durch aber Zwischen Trommel und Gummi Samelt sich jetst Ablagerung und wird Schwarz
Vieleicht ist auch irgendwas anderes Defekt oder Verstopft bitte um hilfe möchte nicht 115 eu Umsonnst Investiert haben.
Danke sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg privileg wasch-trockenvollautomat Fehlercode bei tr

Ähnliche Themen

Privileg 9515 Fehlercode E20

Privileg (AEG?) 5140 (8474) Wäscht nicht mehr. Evtl. Code gelöscht? Fehlerspeicher auslesen/löschen

AEG T75470AH Fehlercode E55 E56 Trommel dreht nicht

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

Privileg Classic 10508 Kurzschluss Motor Triac?

Oben