Privileg Sensation 9515 Fehlercode E41

Diskutiere Privileg Sensation 9515 Fehlercode E41 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9515 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E41 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LadyTiga

Benutzer
Registriert
05.02.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9515

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E41

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, da das hier mein erster Beitrag ist, hoffe ich alles richtig zu machen,

erstmal weiß ich nicht was ein Schaltbild ist, ich vermute mal das oder?

https://forum.iwenzo.de/download/file.php?id=3911

zumindest sieht so auch unsere Schaltfläche aus.

Folgendes Problem, das Programm geht 1:51 Minuten, die Uhr läuft zurück, somit habe ich noch 49 Minuten zu waschen und dann bleibt sie stehen und piept (macht sie wenn z.b. zu wenig Wasser drinnen ist, wenn das Programm zu Ende ist, bei Fehler...) wenn ich dann irgendeine Taste drücke, geht der Fehlercode weg und die Maschine läuft weiter, allerdings macht die dann erst so komische Geräusche, wie wenn sich die Trommel dreht, aber sie es nicht tut?! Blöd zu beschreiben das geräuscht. Aber sie beendet dann nach 49 Minuten ganz normal das Programm und die Wäsche ist dann auch feucht. Ich würde nur sagen sie riecht nich 100% frisch.

Das ist jetzt schon zweimal passiert, allerdings habe ich ausversehen jedes mal den Fehlercode weggedrückt und nich gemerkt, deswegen habe ich gegooglt und bin hier gelandet im Forum, wo erklärt wurde wie man den Fehlercode auslesen kann,
] Da kam dann raus E 41, auch das ...r passiert. Aber danke schon mal für Tipps.
 
L

LadyTiga

Benutzer
Registriert
05.02.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Da leider keine Tipps kamen und mein Mann auch nach dem Abbau einiger Teile nichts ändern kann, kommt nun am Do. der Techniker, weil sie immer öfter streikt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9515 Fehlercode E41

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

AEG Lavatherm T71275AC Fehlercode E50

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

AEG Lav-L7481 - P6948648 Waschvorgang wird gestoppt. In der Anzeige wird die Startzeit angezeigt. Alle LEDs leuchten

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

Oben