Problem mit Service-Menü bei Medion MD 21033

Diskutiere Problem mit Service-Menü bei Medion MD 21033 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 21033 Chassi: 22.1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deacon

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD 21033
Chassi: 22.1

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich besitze das oben genannte Gerät und habe ein Problem mit dem Service-Menü.

Nachdem letzte Woche ein Monteur bei mir etwas am Fernseher repariert hat und er mit das Service-Menü zeigte habe ich mir dieses einmal angesehen und nun hat mein Bild oben und unten einen kleinen weißen Streifen. Zusätzlich ist es etwas breiter und ich kann nicht mehr das volle Bild betrachten.

Gibt es eine Möglichkeit das Service-Menü zu reseten um die Einstellungen wieder herzustellen?

danke
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
:-D Glaube nicht dass es beim Medion sowas wie einen notdatensatz gibt ... kannst du denn im servicemode die breite nicht wieder da hinstellen wo sie hin gehört?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Service-Menü bei Medion MD 21033

Ähnliche Themen

Medion MD 21336 EU-A Würde gerne ins Service Menü

Philips 30PF9975 Bild geht weg Ton bleibt

Medion MD 20003-a Ost West Fehler / Bild zu groß

Privileg 566 CD electronic Wäsche bleibt feucht

Medion MD 30058 dünne weiße streifen und geht aus...

Oben