Samsung PS42A410C1XXC Reagiert nicht auf die Fernbedienung Kann man ihn noch "retten"?

Diskutiere Samsung PS42A410C1XXC Reagiert nicht auf die Fernbedienung Kann man ihn noch "retten"? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS42A410C1XXC Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reagiert nicht auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skroll

Neuling
Registriert
15.10.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS42A410C1XXC

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reagiert nicht auf die Fernbedienung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erstmal,
es fing damit an, dass der Fernseher von alleine an und auch wieder aus ging. Zudem regelte er die Lautstärke hoch und wieder runter. Auf die Fernbedienung reagierte er überhaupt nicht.
Wir haben ihn jetzt eine längere Zeit einfach nicht mehr benutzt. Nach erneutem einschalten habe ich ihn auf die werkseinstellung zurücksetzen können. Er lief danach ca. 2 Wochen einwandfrei. Jetzt aber geht das gleiche Problem wieder los.
Ich hoffe sehr das mir einer von euch helfen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS42A410C1XXC Reagiert nicht auf die Fernbedienung Kann man ihn noch "retten"?

Ähnliche Themen

Samsung UE55MU6179UXZG TV geht nicht an, Standby-Leuchte reagiert, kein Bild/Ton, Hintergrundbeleuchtung iO

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Sony KDL-32EX425 reagiert nicht auf Fernbedienung

SAMSUNG UE46D5700 Bootloop, Gerät schaltet sich während/nach dem Hochfahren ab und startet erneut

Oben