Samsung Sensor Quick P 1201 Schloss kaputt

Diskutiere Samsung Sensor Quick P 1201 Schloss kaputt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Sensor Quick P 1201 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schloss kaputt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arekw18

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Sensor Quick P 1201

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schloss kaputt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Ich bin neu hier und habe gleich eine frage an euch. Vor kurzen habe ich eine waschmaschine bekommen, leider ist der tur schloss kaputt ( Samsung Sensor Quick P 1201 ) kann mir vieleicht einer helfen so ein ersatz schloss zu finden. Habe schon google abgesucht, leider nichts. Fur jeder hilfe bedanke ich mich voraus
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin arekw18

Willkommen im Forum
Versuch es hier, schreibe eine E-Mail oder rufe sie an: Ersatzteilland, die haben günstige Ersatzteile.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
A

arekw18

Gast
Ja danke fur dem Link, leider gibts nichts, gibts noch andere moglichkeiten, schrottplatz oder so.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin arekw18

Gebe das; "Samsung Haushaltsgeräte ersatzteile" bei Google ein.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Sensor Quick P 1201 Schloss kaputt

Ähnliche Themen

Samsung WF7AF5E3P4W Drehung blockiert

Samsung UE65RU7179U Panelbruch - Reparatur mit Teilen vom NU7179 möglich?

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

Siemens CTD24E4C Wasser heitzt nicht mehr

AEG FLI0664M1 Kurzschluss sobald die Tür geschlossen wird

Oben