Samsung T220HD Starke Bildfehler

Diskutiere Samsung T220HD Starke Bildfehler im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: T220HD kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Starke Bildfehler Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quark20

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: T220HD

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Starke Bildfehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo @ all,

habe mir vor einer woche einen neuen Monitor zugelegt,den ich auch gleichzeitig als Fernsehr nutze,nach 2 tagen in betrieb(und anfangs bei der sender suche ) traten diese komischen bildfehler auf :evil: ,mal sind sie komplett weg,mal sehr gering und zurzeit ziemlich star und das bild is unbrauchbar.Es liegt nicht an irgendeinem signaleingang oder an meinem Pc,habe analog tv geschaut,per dvbt (im monitor integriert) und eine dvd auf dem pc bei allen trat der selbe fehler auf,anbei hab ich ein paar fotos hinzugefügt damit ihr ihn sieht ;) in worten is das nen bissel schwer zu beschreiben.hab bereits an den farben im menü herum gespielt aber keine besserung,bekommt der fernsehr allerdings kein signal so erscheint das bil einfach nur blau ohne fehler

liebe grüße quark :)
[flash=,]http://img262.imageshack.us/img262/5092/dscn0126wv0.jpg[/flash]

[flash=,]http://img141.imageshack.us/img141/1707/dscn0124hu8.jpg[/flash]

also hab jetzt mal die helligkeit auf volle pulle gesetzt und nun is der fehler weg,allerdings kann man ja so nicht arbeiten oder fernsehn ;)
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

der defekt ist sicherlich im gerät selbst zu finden
aber bevor du dich darauf versteifst schau dir nochmal sämtliche geräteeinstellungen an


ohne erfahrung und equipment kommst du von selbst bestimmt nicht weiter,
das gerät hast du dir vor einer woche gekauft also hast du ohnehin garantieanspruch darauf.

wende dich an deinen fachhändler wo du das gerät erworben hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung T220HD Starke Bildfehler
Oben