B
Basti4942
Benutzer
- Registriert
- 29.11.2020
- Beiträge
- 5
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: Ue55mu7079
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horizontaler Bildfehler
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung UE55MU7079. Und zwar hat unsere kleine Tochter die Blumen im Fernseher mit einer Sprühflasche gegossen. 2 Tage lief der TV ohne Probleme, dann waren wir eine Woche im Urlaub und danach tritt der Fehler auf, wenn das Gerät warm wird. Bzw. wird er richtig heiß im unteren Bildbereich. Die unteren 15cm sind dann durchsichtig und ganz unten kommt ein schwarzer Balken von 5mm.
Gibt es da noch eine Möglichkeit dem TV zu helfen?
Warum kommt der Fehler erst später (Kaltstart ca. 2Std\wenn er vorher lief und kurz aus war 10min)?
Wenn jemand mir etwas dazu sagen kann, wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Typenbezeichnung: Ue55mu7079
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horizontaler Bildfehler
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung UE55MU7079. Und zwar hat unsere kleine Tochter die Blumen im Fernseher mit einer Sprühflasche gegossen. 2 Tage lief der TV ohne Probleme, dann waren wir eine Woche im Urlaub und danach tritt der Fehler auf, wenn das Gerät warm wird. Bzw. wird er richtig heiß im unteren Bildbereich. Die unteren 15cm sind dann durchsichtig und ganz unten kommt ein schwarzer Balken von 5mm.
Gibt es da noch eine Möglichkeit dem TV zu helfen?
Warum kommt der Fehler erst später (Kaltstart ca. 2Std\wenn er vorher lief und kurz aus war 10min)?
Wenn jemand mir etwas dazu sagen kann, wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: