Schneider TV Chassi TV 91 Service Mode

Diskutiere Schneider TV Chassi TV 91 Service Mode im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec - Schneider Chassi Typenbezeichnung: L 7079 VTS Chassi: TV 91...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jessy

Gast
Hersteller: Lifetec - Schneider Chassi
Typenbezeichnung: L 7079 VTS
Chassi: TV 91

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
bräuchte ganz dringend Hilfe, habe hier einen Lifetec bei dem ein Schneider-Chassi TV 91 drin ist, der Service Mode ist komplett verstellt. Kann mir jemand annähernd ein paar Werte des Service Modes schreiben, nach denen ich mich richten kann um den TV wieder einzustellen oder gibt es für diesen TV ein Reset???

Danke schon jetzt für HILFE!!!
Jessy
 
J

Jessy

Gast
:( kann mir wirklich keiner helfen???
ich habe gedacht, dass vielleicht jemand von euch so nen tv vor sich hat und mir helfen kann .... das wäre soooooo lieb!! komm sonst net weiter ...


danke
jessy
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Jessy.
vom Schneider TV9.1 habe ich einige NVM Daten da. Bitte Email frei geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider TV Chassi TV 91 Service Mode

Ähnliche Themen

Schneider TV 28M120 ohne Funktion

Wie komme ich in den Service Mode

Panasonic TX-28W3C Service Mode aufrufen

Sony KV-32WX2D Wie komme ich in den Service Mode?

Schneider Silwa STV70-100STZ

Oben