Siemens Extraklasse E44/18 geht nicht ins nächste Programm

Diskutiere Siemens Extraklasse E44/18 geht nicht ins nächste Programm im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Extraklasse E44/18 E-Nummer: WT44E180/01FD8510200712 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buko

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Extraklasse E44/18

E-Nummer: WT44E180/01FD8510200712

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht ins nächste Programm

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ja moin...
Unser Siemens Kondenstrockner beginnt normal zu arbeiten bis zum Programm Bügeltrocken, dann schaltet er ab. Er soll aber bis zum Knitterschutz trocknen laut Einstellung. Versuche ich ihn dann wieder einzuschalten, geht er ganz aus und es leuchtet nicht einmal mehr eine Kontrollleuchte. Nach ca einer Stunde kann ich es dann erneut versuchen, es passiert aber das gleiche wie oben beschrieben. Meiner Frau ist aufgefallen das er keine warme Luft ausbläst. Wir haben alles gereinigt was wir reinigen können.
Hoffe auf eure Hilfe.
LG Buko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Extraklasse E44/18 geht nicht ins nächste Programm

Ähnliche Themen

Siemens Extra Klasse E44-18 3 Programme blinken gleichzeitig, Gerät läuft nicht

Siemens Siwamat XL1442 Pumpt nicht ab und Display geht aus

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Siemens SN56M58EU/18 SN56M58EU/18 E24 geht teilweise mit Türtrick

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Oben