siemens siwamat xlm 1260 neue kohlen aber immer noch keine f

Diskutiere siemens siwamat xlm 1260 neue kohlen aber immer noch keine f im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: siwamat xlm 1260 E-Nummer: wxlm 1260/ 12 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): neue kohlen aber immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jogidogi

Gast
Hersteller: siemens

Typenbezeichnung: siwamat xlm 1260

E-Nummer: wxlm 1260/ 12

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): neue kohlen aber immer noch keine funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


das ganze waschprogramm war durchgelaufen wie es sein sollte. nach dem programmende flog die sicherung raus. nach dem einschalten der sicherung pumpte die wm ab zog wasser aber lief nicht. motor ausgebaut und kohlen gewechselt da die allten bis zum sicherheitspin runter waren. neue kohlen habe ich eingebaut und im probelauf pumpte die wm ab und zog auch wasser. doch der motor dreht nicht und so wie ich messen konnte, kommt auch keine spannung am motor an. befindet sich in der wm noch irgendwo ein sicherungsschalter der erst wieder aktiviert werden muss, oder hat jemand dieses problem schon mal gehabt und reparieren können? lg jogidogi
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin jogidogi

Willkommen im Forum
Ein Kurzschluss hinterlässt bei Geräten meisten Folgeschäden, bzw. eine Kettenreaktion (Elektronik,
Eingabeelektronik, Türschloss usw.). Das sieht nicht Gut aus. Wahrscheinlich sind Leiterbahnen abgefackelt.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens siwamat xlm 1260 neue kohlen aber immer noch keine f

Ähnliche Themen

Siemens SIWAMAT XLM 127F Trommel dreht nicht

Siemens Siwamat 1450 Motor läuft nicht, habe bereits neue Kohlen eingesetzt aber trotzdem nichts.

Siemens Siwamat XLM 127 F Trommel dreht nicht mehr

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

Bosch Waschmaschine Maxx 7 VarioPerfect Motor dreht nicht, F21 kommt immer wieder, Kohlen neu, Programm bleibt hängen

Oben