Siemens SLS 54261/22 GSM zieht kein Wasser

Diskutiere Siemens SLS 54261/22 GSM zieht kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9GT1S E-Nummer: SLS 54261/22 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): GSM zieht kein Wasser Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hoppelhase

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9GT1S

E-Nummer: SLS 54261/22

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): GSM zieht kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Geschirrspüler zieht kein Wasser mehr. Seit einigen Monaten hat sich die Maschine am Anfang der Programme mehrere Minuten lang "verschluckt", das Gerät am Ende des Wasseransaugschlauches (in der Nähe vom Eckventil) hat dann heftig gearbeitet: immer wieder ein und aus und es ist dann immer eine kleine Menge Wasser eingeflossen.
Offensichtlich ist das Problem jetzt so groß, dass kein Wasser mehr durchgeht.
Wenn ich mit der Gießkanne Wasser in die Maschine einfülle, geht sie los.

Was kann ich tun? Hilft es, den Aqua-Stop zu deaktivieren oder den Schlacuh durch einen normalen Druckschlauch zu ersetzen?

danke.
Hoppelhase
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Ohne Nummern keine Antwort !
Oder meinen Sie ich suche mir durch die endlose Geräteliste einen "Wolf" ??
Gruß. Ernst
 
H

hoppelhase

Gast
Die E-Nummer ist die

SLS 54261/22
Typ? da steht 54261 dran. Außerdem: S9GT1S

Sorry, wenn ich da ungenau gearbeitet habe, aber das ist für unkundige etwas kryptisch dargestellt.
 
H

hoppelhase

Gast
... gibts niemand, der mir helfen möchte?

Gruß
H.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SLS 54261/22 GSM zieht kein Wasser

Ähnliche Themen

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

Siemens Siwamat 1240 Zieht kein Wasser

bosch grand prix gerät zieht kein wasser, außer es wird schräg gestellt

Neff S4R2F Zieht zu wenig Wasser

Siemens Lady 45 Auslaufventil tropft/Maschine zieht kein Was

Oben