Siemens Tischgeschirrspüler

Diskutiere Siemens Tischgeschirrspüler im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schwarzbart

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe einen Siemens Tischgeschirrspüler. Total genug für einen 2-Personenhaushalt. Aber nun hat der Kleine den Geist aufgegeben:
Man hört ein an- und abschwellendes Geräusch (Pumpe?)
Er zieht kein Wasser
UNd: Er kommt nicht zum Stillstand - soll heissen, die Schaltuhr dreht und fängt von allein wieder von vorn an.

Hat jemand eine Tip?
 
G

Guestuser

Gast
hallo,

vermutlich ist das Gerät in der Notentwässerung,das heißt das Wasser in der Bodenwanne ist, durch eine undichte, die den Schwimmer hebt und somit ein Schalter betätigt der die Pumpe aktiviert.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Tischgeschirrspüler

Ähnliche Themen

Siemens WT44S511 bzw. S44-51 Der FI kommt nach etwa 15 min

Siemens Siwamat XLM 127 F Trommel dreht nicht mehr

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

AEG Electrolux 3x Piepton nach Abpumpen

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

Oben