Sony sawd200 defekt kein Ton

Diskutiere Sony sawd200 defekt kein Ton im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: sawd200 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): defekt kein Ton Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mani1981

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: sawd200

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): defekt kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich habe einen Sony SA-WD200 Subwoofer und früher hat er zeitweise keinen Ton gehabt.
Jetzt kommt überhaupt kein Ton mehr. Strom hat das Gerät weil das LED leuchtet und der Ausgang vom Verstärker ist auch in Ordnung. Ich habe ihn mal kurz zerlegt und rein optisch nichts gesehen. Bevor ich jetzt stundenlang suche:
Kennt vielleicht jemand diesen Fehler oder kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe leider auch keinen Schaltplan und nur ein Multimeter und einen Lötkolben.

mfg
Mani
 
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

(1)...hatte mal den Fall, das die Verbindung vom Lautsprecherchassis (Lötstützpunkt)
zur Membrane des Lautsprechers ab war! Durch die tiefen Frequenzen und ein großes
Schwingen der Membrane, sind diese sehr beansprucht.

(2)...ist den ein leichtes Rauschen im Lspr. zu hören? Stummschaltung...

(3) Schutzschaltung angesprochen...


Imput
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony sawd200 defekt kein Ton

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Samsung UE46D6510 Kein Bild aber Ton und Hintergrundbeleuchtung

SONY STR-DN850 lässt sich nicht einschalten (Fehler liegt am oberen Mainboard)

SONY KDL-50W815B kein Bild, Ton in Ordnung

Oben