Sony TA-F570ES gibt kein Laut

Diskutiere Sony TA-F570ES gibt kein Laut im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: TA-FS570ES Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThiasG

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: TA-FS570ES
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo liebes Board,

ich habe einen Sony TA-F570ES, der bisher zuverlässig seine Dienste verrichtet hat.
Seit neusten kommt aber keine Musik mehr aus dem Lautsprecher, obwohl die grüne Lampe leuchtet und das Klackgeräusch der Releais hörbar war.

Also habe ich ihn heute mal aufgeschraubt und versucht als blutiger Anfänger den Fehler ein wenig einzukreisen:

Am Ausgang vom Equalizer ist das Signal vorhanden (Getestet mit CD-Player an CD -Eingang und Kopfhörer am Equalizerausgang)

Am Kopfhörerausgang ist ein sehr schwaches Signal hörbar (Getestet mit CD-Player am CD-Eingang, gesteckter Equalizerbrücke und Kopfhörer am Kopfhörerausgang. Musik war nur hörbar, wenn die Lautstärke voll aufgedreht wurde.)

Der Trafo scheint okay zu sein (Ausgangsspannung zweimal 37,6 V)

Beim schnellen Drehen des Lautstärkenreglers knackt/rauscht es leise/leicht in der Lautsprecherbox, wie ich es auch von früher kenne.

Darüber hinaus habe ich nicht sorecht gewußt, was ich noch prüfen könnte oder wo ich wie was nachmessen könnte.
Gibt es da irgendwelche Tips?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony TA-F570ES gibt kein Laut

Ähnliche Themen

Sony TA-S2 Integrated Amplifier Fernbedienung (Empfänger) de

Oben