Technisat digit hd8-s Immer wieder "usb load"

Diskutiere Technisat digit hd8-s Immer wieder "usb load" im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, obiger Sat-receiver, ein digit HD-8 von Technisat, vergisst wohl immer wieder seinen Speicher. Alle paar Monate zeigt er nach dem...
D

Dieterr

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
67
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
  • Technisat digit hd8-s Immer wieder "usb load"
  • #1
Hersteller
Technisat
Typenbezeichnung
digit hd8-s
Kurze Fehlerbeschreibung
Immer wieder "usb load"
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
obiger Sat-receiver, ein digit HD-8 von Technisat, vergisst wohl immer wieder seinen Speicher. Alle paar Monate zeigt er nach dem Anschalten "usb load", dann bekommt er den USB-Stick mit seiner Software, flasht sauber durch und läuft dann wieder ein paar Monate. Regelmäßig. Wenn nicht in Benutzung, ist er ausgeschaltet. Das soll auch so bleiben - kein Dauer-Standby.

Hat jemand eine Idee wie man dem abhelfen kann?
 
  • Technisat digit hd8-s Immer wieder "usb load"
  • #2
Hi! Gleiches Problem habe ich auch! Hast du zufällig die Software für mich ? :-) Danke dir
 
  • Technisat digit hd8-s Immer wieder "usb load"
  • #3
Äh ja. Also das File selber nicht mehr, aber meinen Updatestick. Ich habe dir mal zusammengezippt, von dem ich meine, was alles dazugehört. Vielleicht hilft es ja.
 

Anhänge

  • HD8.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 60
  • Technisat digit hd8-s Immer wieder "usb load"
  • #4
Hallo Dieterr,

super!! Vielen dank! Ich werde es später direkt mal testen und mich dann nochmal melden. Dir einen schönen Wochenstart! Gruß
 
  • Technisat digit hd8-s Immer wieder "usb load"
  • #5
Hallo, hat leider nicht funktioniert. Er nimmt das Update nicht über den usb Stick. Trotzdem danke 🙏
 
Thema: Technisat digit hd8-s Immer wieder "usb load"

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

TechniSat Digit D V 1.1 Softwareupdate mißlingt

Zurück
Oben