Tevion MD34598 YSUS Board Hybrid IC defekt Board no. 6871QYH

Diskutiere Tevion MD34598 YSUS Board Hybrid IC defekt Board no. 6871QYH im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: MD34598 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): YSUS Board Hybrid IC defekt Board no...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robertrobbe

Gast
Hersteller: Tevion

Typenbezeichnung: MD34598

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): YSUS Board Hybrid IC defekt Board no. 6871QYH029A

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Suche für Plasma TV MD 34598 Hybrid IC 4921QP1023A oder günstig Platine 6871QYH029A.
Folgendes Problem Sicherung auf YSUS board 4A defekt neue Si eingesetzt lauter knall Mosfets auf Hybrid schrott , wahrscheinlich folge erscheinung durch defekte Elkos 680µ 250v ,diese waren sehr aufgebläht .nun Suche ich neue Ic damit ich den Tv wieder flott machen kann .

Danke für eure Hilfe
 
P

PlasmaTeile

Benutzer
Registriert
17.12.2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
15
hast ne pn
 
R

Robertrobbe

Gast
ZSUS habe ich noch nicht untersucht auf defekt offensichtlich ist nur Ysus defekt .Hybrid IC habe ich schon ausgelötet mit Heißluft entlötstation ohne schäden auf der Hauptplatine zu hinterlassen ,dauert zwar ein bisschen vor allem bei den massepins aber ausdauer zahlt sich aus .mit den boards überlege ich mir noch weil allzuviel wollte ich nicht investieren immerhin ist der TV schon 5 jahre alt und wer weiß was noch alles defekt wird .

Ich danke euch erstmal werde mich melden
Robertrobbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD34598 YSUS Board Hybrid IC defekt Board no. 6871QYH

Ähnliche Themen

LG 50PN4503 Y-Board DEFEKT BRAUCHE ERSATZTEILE

Medion 42SD3ZSUS Beide Hybrid IC defekt

THOMSON 42WM04ST verzerrtes Bild und bunte Pixel

Gericom GTV 4210 YDRV_BTM defekt

Grundig Xephia Plasma YSUS Board, Model 42V6, defekt

Oben