Thomson 32lb220b4 Bild blaulich, Rot ausgefallen!!!

Diskutiere Thomson 32lb220b4 Bild blaulich, Rot ausgefallen!!! im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32lb220b4 Chassi: IFC228 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild blaulich, Rot ausgefallen!!! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wmansi

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 32lb220b4

Chassi: IFC228

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild blaulich, Rot ausgefallen!!!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag...

der genante Fernseher läuft zwar nach 1-2 Tage Betrieb weiter, aber ohne ROTE Farbe, das heisst das Bild ist blaulich. wenn man den Fernseher von Strom für 2 Tage nimmt, dann wieder anschliesst, ist die Farbe wieder sehr gut.

zu merken ist, der Anschluss VGA ist immer normal, und die Farben sind dort die ganze Zeit ideal. alle anderen Anschlüsse (AV1, AV2, AV3, DVi und CMP) fehlt die Farbe dann.

ich habe hier bei mehreren Techniker eine Reparatur angefragt, alle wollen ca. 40euro für einen Kostenvoranschlag.

die frage, lohnt es sich den fernseher zu reparieren, was könnte daran defekt sein? ich würde ungerne mich von dem Fernseher trennen, aber auch nicht viel Geld drauf ausgeben.

Vielen Dank im Vorraus.
 
E

EM2-Gott

Gast
verschoben nach LCD/Plasma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32lb220b4 Bild blaulich, Rot ausgefallen!!!

Ähnliche Themen

Loewe Vitros 6381 ZW kein Bild, aber Menü da

Thomson 30LB020S4 Analogplatine funktioniert nicht

Medion MD 30022 Nur noch s/w-Bild, kein ton

Thomson 42KH412 S Farbenproblem: Konvergenz-Fehler?

Thomson 28WS78M Standbyled. leuchtet nicht und kein Bild und

Oben