M
Markus_30
Benutzer
- Registriert
- 06.08.2006
- Beiträge
- 5
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 32WS88ME -100 Hz
Chassi: Type 406/ICC19 2H EU
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe vor ca. einer Woche schon mal ins Forum gepostet. Das Problem das der Fernseher nach einer Zeit immer wieder ausgeht ist leider wieder aufgetreten. Der Fernseher zeigt einen Feherlcode an ( wenn ich das richtig deute 2 x orange, kurze Pause 1 mal Orange = Fehlercode 21)
Eine Sperre ist nicht drin.. Ich kann den Fernseher danach wieder anschalten und er läuft wieder ca. 10 min, danach tritt der gleiche Fehler wieder auf ...
Kann mir jemand sagen was dieser Fehlercode bedeutet?
Ein Techniker im Radio-Fernseh-Handel sagte mir das dies die Bildröhre seine könnte, aber das kann ich mir beim besten Willen eigentlich nicht vorstellen. Habt Ihr eine Ahnung? Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Mitglied razowy, aber die Tipps vom ersten mal haben leider nicht geholfen,.. obwohl der Fernseher danach 2 Tage Problemlos lief..??
Gruß
Markus
Typenbezeichnung: 32WS88ME -100 Hz
Chassi: Type 406/ICC19 2H EU
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe vor ca. einer Woche schon mal ins Forum gepostet. Das Problem das der Fernseher nach einer Zeit immer wieder ausgeht ist leider wieder aufgetreten. Der Fernseher zeigt einen Feherlcode an ( wenn ich das richtig deute 2 x orange, kurze Pause 1 mal Orange = Fehlercode 21)
Eine Sperre ist nicht drin.. Ich kann den Fernseher danach wieder anschalten und er läuft wieder ca. 10 min, danach tritt der gleiche Fehler wieder auf ...
Kann mir jemand sagen was dieser Fehlercode bedeutet?
Ein Techniker im Radio-Fernseh-Handel sagte mir das dies die Bildröhre seine könnte, aber das kann ich mir beim besten Willen eigentlich nicht vorstellen. Habt Ihr eine Ahnung? Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Mitglied razowy, aber die Tipps vom ersten mal haben leider nicht geholfen,.. obwohl der Fernseher danach 2 Tage Problemlos lief..??
Gruß
Markus