Toshiba 32AV 501P TV lässt sich nicht mehr einschalten.

Diskutiere Toshiba 32AV 501P TV lässt sich nicht mehr einschalten. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - /img]Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 32AV 501P Chassi: LCD kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV lässt sich nicht mehr einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harrywelly

Benutzer
Registriert
24.07.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
/img]Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 32AV 501P

Chassi: LCD

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV lässt sich nicht mehr einschalten.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo bin das erste mal hier im Forum ,meine Frage Mein Toshiba Lcd lässt sich seit gestern nicht mehr starten keine LED anzeige kein Geräusch beim starten ,normal hört mann beim starten immer so ein klicken .Habe die Abdeckung geöffnet und gesehen eine Sicherung vorhanden ist aber ok Strom bis Zu einem Elektromanet Spule danch kein Strom mehr.Platine ist die PE 0531 V28A00071101 vieleicht kann mir da jemand helfen ?

Gr Harald javascript:void(0);
 

Anhänge

  • PLATINE 2.jpg
    PLATINE 2.jpg
    922,1 KB · Aufrufe: 2.212
Zuletzt bearbeitet:
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hallo,habe selbes Netzteil mal erfolgreich repariert.
prüfe mal R850 und R851 wenn die Werte stimmen,dann prüfe bitte F840 und F820 und poste die Ergebnisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 32AV 501P TV lässt sich nicht mehr einschalten.

Ähnliche Themen

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Bauknecht BKUO 3T334 Geschirrspüler reagiert plötzlich auf keinen Tastendruck mehr, lässt sich nicht mehr einschalten. Gemessener Strom: konstant 15 m

Oracle Micros Workstation 6 Kassensystem lässt sich nicht mehr einschalten

AEG Lavamat PROTEX FLI554LD1 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

Oben