United DVD Heimkino system United DVH 3161 Keine gespeichrte

Diskutiere United DVD Heimkino system United DVH 3161 Keine gespeichrte im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: United Typenbezeichnung: DVD Heimkino system United DVH 3161 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine gespeichrte Sender mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans-71

Gast
Hersteller: United

Typenbezeichnung: DVD Heimkino system United DVH 3161

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine gespeichrte Sender mehr beim nächsten einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, an allen Mitglieder,
ich bin Dipl.- Ing. (Rentner), habe Erfahrung für Reparaturen: R-TV, Haushaltelektronik, Mess- u. Regeltechnik, etc.
Habe das Gerät "United DVH 3161" seit etwa 6 J. Das Gerät ist gewöhnlich ausgeschaltet. Beim Widereinschalten sind die gespeicherten Sender nicht mehr nachvollziebar. Ich vermute, dass es eine Knopfzelle für die Versorgung der Speicher sein müsste, die in der langen Zeit bereits verbraucht sei. Habe das Gerät geöffnet, konnte aber nichts finden.
Ich bitte im Hilfe. M. fr. Gr. ihr Hans-71
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

die Pufferung könnte auch ein Goldcap übernehmen, sieht aus wie ein kleiner Elko ...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: United DVD Heimkino system United DVH 3161 Keine gespeichrte
Oben