Wer hat einen Tip, wie ich die Pumpe, bei meinem Blomberg GS

Diskutiere Wer hat einen Tip, wie ich die Pumpe, bei meinem Blomberg GS im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Blomberg Typenbezeichnung: GS 15369 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ahenning

Gast
Hersteller: Blomberg
Typenbezeichnung: GS 15369
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo allerseits, hat jemand einen Tip, wie ich die laugenpumpe ausgetauscht bekomme. Habe gestern die Siebe und das weitere Innenleben demontiert, an der Bodenwanne war schluss. Untere Frontabdeckung demointiert, Heizung sichtbar, Platine sichtbar, von Pumpe habe ich nichts gesehen.

Gerät steht unter den Sieben voll Wasser. Aus dem Schlauch kommt beim Abpumpen auch wasser heraus aber anscheinend zu wenig. Pumpengeräusch ist hörbar, sprich der Motor.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer hat einen Tip, wie ich die Pumpe, bei meinem Blomberg GS

Ähnliche Themen

Blomberg Typ WA 700, Modell WA 5140 Schleudert nicht

Oben