Whirlpool AWM 1000 ex Display schwarz

Diskutiere Whirlpool AWM 1000 ex Display schwarz im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWM 1000 ex E-Nummer: 857061022500 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display schwarz Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steffi25

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWM 1000 ex

E-Nummer: 857061022500

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display schwarz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hilfe...!! :roll:

wie ich heute meine Waschmaschine einschalten wollte,ging gar nix mehr :( . Display und Leuchtdioden blieben schwarz, kein Start möglich. Laut dem Phasenprüfer hab ich Strom bis nach dem Programmwahlschalter(sprich die nach unten wegführenden Kabel führen auch noch Strom).Die Maschineist 6-7 Jahre alt. Hab leider keinen passenden Beitrag über Suche gefunden, kann mir jemand helfen??

Danke schon mal im voraus, :)
 
W

woolf2000

Benutzer
Registriert
11.07.2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich nehme an das bei dir der Timer defekt ist. Ansonsten sollten die Dioden leuchten. Hauptplatine ausbauen und die Platine auf ausgelötete oder unterbrochene Stellen untersuchen. Wenn du eine Neue brauchst hat die Firma www.waschmaschinenservice.at vieleicht eine denn da habe ich schon einmal eine günstig von einer Transportgeschädigten bekommen.
Woolf
 
S

steffi25

Gast
Vielen Dank für die Antwort Woolf,

Die Platine hab ich ausgebaut-doch alles weitere überstieg meine Fähigkeiten und Kenntnisse. Werde mit Schwiegerdaddy bei Gelegenheit nach unterbrochenen Kontakten forschen-das dient dann aber nur noch dem Interesse, da ich mir aus der Not heraus heute ein neue kaufen musste :roll: .
Werde das Ergebnis dann hier reinstellen.

Trotzdem nochmal Danke :fadein:
Gruss Steffi25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWM 1000 ex Display schwarz

Ähnliche Themen

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Whirlpool AWM 4100 - 1000 Programm bleibt stecken

Whirlpool AWM-4100 - 1000 Klackert beim Schleudern - Lagersc

Whirlpool DWF 406 Start LED blinkt 2x - Wasser in der Bodenw

Oben