Zanker Zanker KDT10001FB Maschine scheint im Programm hängen zu bleiben und spült anscheinend endlos

Diskutiere Zanker Zanker KDT10001FB Maschine scheint im Programm hängen zu bleiben und spült anscheinend endlos im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Guten Abend zusammen, wie oben kurz beschrieben, habe ich ein Problem mit unserer ZANKER Spülmaschine. Bei beginn des Programms wird das...
K

Keulenkarl

Neuling
Registriert
13.12.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Zanker
Typenbezeichnung
Zanker KDT10001FB
Kurze Fehlerbeschreibung
Maschine scheint im Programm hängen zu bleiben und spült anscheinend endlos
Schaltbild vorhanden?
Nein
Guten Abend zusammen,

wie oben kurz beschrieben, habe ich ein Problem mit unserer ZANKER Spülmaschine.

Bei beginn des Programms wird das Altwasser was noch im Sumpf steht, ohne Probleme abgepumpt. Wasser läuft ohne Probleme ein.
Spülprogramm startet regelrecht. Wasser heizt sich auch auf, kann man fühlen. Jedoch scheint dass das Programm endlos läuft, bzw. irgendwann hört die Maschine auf und fängt dann wieder an zu spülen. Als ich dann einfach mal die Maschine aufgemacht habe um nachzusehen was los ist, habe ich gesehen das alle LED´s aus sind. Als ich die Maschine dann wieder geschlossen hatte, fing sie wieder an zu spülen. -> Maschine wieder auf und siehe da LED´s sind wieder an. Hm seltsam. Könnte es ein Fehler in der Programmsteuerung sein (Schaltuhr)? Könnte man sowas beheben? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Beste Grüße und vielen Dank im Voraus
 
Thema: Zanker Zanker KDT10001FB Maschine scheint im Programm hängen zu bleiben und spült anscheinend endlos

Ähnliche Themen

PKM DW12-5 Wasser in der Maschine stinkt

Miele G657 I PLUS-3 Ablaufpumpe läuft dauernd

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

siemens WM14Q3Eco/01 Maschine heizt nicht. Alle Progamme laufen bei 1 Minute endlos weiter.

Oben