Zanussi Condensor Dryer Trockner trocknet nicht mehr

Diskutiere Zanussi Condensor Dryer Trockner trocknet nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanussi Typenbezeichnung: Condensor Dryer E-Nummer: TCS 674e kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner trocknet nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ioanaa

Neuling
Registriert
30.10.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Zanussi

Typenbezeichnung: Condensor Dryer

E-Nummer: TCS 674e

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner trocknet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo experten,

mein trockner läuft leider nicht mehr.
wenn ich wäsche reingebe, läuft das programm normal ab und wenn das programm fertig ist, ist die wäsche noch genauso nass wie vorher.
Ein rotes licht auf der seite leuchtet die ganze zeit egal ob nachts, tags, sogar wenn die maschine ausgeschaltet ist.
ich habe beschaut ob vielleicht der wasserbehälter voll ist oder so aber nichts. alles scheint wie immer zu sein.
ein Handbuch habe ich leider nicht, da ich neu umgezogen bin und der trockner schon im haus vorhanden war.

ich hoffe, mir kann jemand helfen denn ich bin bald am verzweifeln.
hoffentlich muss ich nicht viel geld hinblättern für die reperatur.

danke schon mal im voraus!

IK
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin ioanaa

Willkommen im Forum
Ist das jetzt dein Trockner, oder gehört er zu Haus?
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde
ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX)
Dreh den Stecker mal um 180°, ob die LED dann aus ist. Was steht an der LED dran?

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanussi Condensor Dryer Trockner trocknet nicht mehr

Ähnliche Themen

Constructa WDT68 Trockner läuft prima, aber bleibt kalt

Blomberg WTFN 75140 Trocknet nicht

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Bauknecht TRKK 7870 der Wäschetrockner startet, nach einigen Minuten piep er und die Dioden "Flusensieb reinigen" und" Wasserbehälter leeren" blinken.

AEG Elektrolux Lavatherm 59830 kein Wasser im Behälter / trocknet nicht

Oben