Tomtom Tomtom One 3. Edition keine Funktion, nur grüne LED

Diskutiere Tomtom Tomtom One 3. Edition keine Funktion, nur grüne LED im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tomtom Typenbezeichnung: Tomtom One 3. Edition kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion, nur grüne LED Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tvfummlermanni

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: Tomtom

Typenbezeichnung: Tomtom One 3. Edition

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion, nur grüne LED

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Habe hier ein Navi Modell Tomtom One,3rd Edition (4N01.001)
Das Gerät hat keine Funktion, nur die LED am Gerät leuchtet. Habe das Gerät zerlegt- D5 ist total verschmort. Zum Testen eine 1N4148 eingelötet, aber kein Erfolg. Ich denke das Gerät läuft auch ohne die Diode, da sie nach Masse geschaltet ist. Wahrscheinlich ist noch mehr gestorben. ich habe da was von einer "Sense"-Leitung gehört, dass wenn sie unterbricht, die Kiste Überspannung bekommt. Da ich keinerlei Erfahrung mit dem Gerät habe, suche ich hier um Hilfe.

m.f.G.
tvfummlermanni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tomtom Tomtom One 3. Edition keine Funktion, nur grüne LED
Oben