tonprobleme bei philips fernseher

Diskutiere tonprobleme bei philips fernseher im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hallo ich habe einen stereo philips tv mit integrierten stereo boxen hab ihn mit dem dvd player über scart kabel verbunden das problem ist ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Taares

Gast
hallo

ich habe einen stereo philips tv mit integrierten stereo boxen
hab ihn mit dem dvd player über scart kabel verbunden
das problem ist ich höre nur 5.1 sound und da ich weder tv noch dvd an eine anlage angeschlossen habe höre ich die tonspur nicht komplett
d.h. nur über die stereoboxen nicht über 5 boxen wie bei einer soundanlage
kann am tv nichts mehr einstellen da original fernbedienung kaputt ist und ich so ne multi fernbedienung hab und so nicht mehr ins menü des tv komme
falls wer weiss wie ich die tonspur wieder auf normales stereo bringe wäre ich sehr dankbar
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
stelle deine angeschlossenen geräte auf stereo um....
 
T

Taares

Gast
ganz nett,das weiss ich auch,hab ich ja geschrieben,nur wie mach ich das beim fernseher ohne die original fernbedienung,komm mit meiner universal nicht mehr ins menü rein
 
G

Guestuser

Gast
Philips Fernbedienung

Seh ich das richtig, braucht man für Philips immer öfter die Origninalfernbedienung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tonprobleme bei philips fernseher

Ähnliche Themen

Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

Philips 55pfs8159/12 Philips 55pfs8159/12 Android Fehler, TV springt aus Home Menü oder lädt es in Dauerschleife und bricht ab.

Medion MD 81468 Sound spinnt

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Grundig 46VLE 7130BF Alle Sender nach Einschalten weg

Oben