Tonprobleme bei TV17

Diskutiere Tonprobleme bei TV17 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: LT8201VTS Chassi: TV17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

El Lati

Benutzer
Registriert
26.01.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lifetec
Typenbezeichnung: LT8201VTS
Chassi: TV17

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi...

bei der Kiste war der Ablenkstecker verbrannt...
so läuft eigentlich alles einwandfrei nur ist das Gerät länger als 8 Stunden aus startet er mal ohne Ton oder verzerrt diesen. Nach ca. 1Min ist dann alles Ok.
Endstufe habe ich schon erneuert half aber nichts.
Jetzt hab ich hier gelesen Durchkontatktierung nachlöten. Wo finde ich die genau auf dem Chassis???

Bin für jeden Tip dankbar.

L8er on El Lati
 
E

EM2-Gott

Gast
in der Nähe von der Signalbox (ca. 12 Stück - sind nicht zu übersehen)
 
E

El Lati

Benutzer
Registriert
26.01.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Gut, danke werd ich mal ausprobieren....

L8er on
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tonprobleme bei TV17
Oben