Tonprobleme beim NV-GS5 Camcorder

Diskutiere Tonprobleme beim NV-GS5 Camcorder im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic NV-GS5 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morpheus_05

Benutzer
Registriert
26.11.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic NV-GS5
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, nach langem Fehlersuchen bin ich bei euch gelandet. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....


Ich habe seit einigen wenigen Jahren einen Panasonic NV-GS5 Camcorder. Das Gerät hat mir immer gute Dienste geleistet, jedoch habe ich bei den letzten beiden Aufnahmen feststellen müssen, dass zwie Dinge nicht mehr so sind wie früher.

1. Das Mikrofon klappt nicht mehr richtig. Es scheint als wäre ein Wackelkontakt die Ursache. Mal nimmt der Camcorder den Ton richtig auf, und dann wieder nur sehr sehr leise. Zum Vorschein kommt der "Defekt" nur beim anschauen des Filmes.

2. Wenn ich nur ansatzweise gegen das Licht filme (egal ob sonnen oder künstliches Licht), ist beim Display des Camcorders, als auch beim Film wie ein blauer Schimmer "über" dem Film.

Könnt ihr mir sagen was ich tun kann????

Vielen Dank

Morpheus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tonprobleme beim NV-GS5 Camcorder
Oben