Das Elektronik-Portal
 

Tonprobleme beim NV-GS5 Camcorder

Morpheus_05
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 11 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Tonprobleme beim NV-GS5 Camcorder

 · 
Gepostet: 01.06.2006 - 13:07 Uhr  ·  #1
Hersteller: Panasonic NV-GS5
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, nach langem Fehlersuchen bin ich bei euch gelandet. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....


Ich habe seit einigen wenigen Jahren einen Panasonic NV-GS5 Camcorder. Das Gerät hat mir immer gute Dienste geleistet, jedoch habe ich bei den letzten beiden Aufnahmen feststellen müssen, dass zwie Dinge nicht mehr so sind wie früher.

1. Das Mikrofon klappt nicht mehr richtig. Es scheint als wäre ein Wackelkontakt die Ursache. Mal nimmt der Camcorder den Ton richtig auf, und dann wieder nur sehr sehr leise. Zum Vorschein kommt der "Defekt" nur beim anschauen des Filmes.

2. Wenn ich nur ansatzweise gegen das Licht filme (egal ob sonnen oder künstliches Licht), ist beim Display des Camcorders, als auch beim Film wie ein blauer Schimmer "über" dem Film.

Könnt ihr mir sagen was ich tun kann????

Vielen Dank

Morpheus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Tonprobleme, NVGS5, Camcorder