Toshiba LCD

Diskutiere Toshiba LCD im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba LCD Typenbezeichnung: Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Toshiba LCD

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bekanntest Problem. Bleibt im Stand-By stecken. Fehler Mainboard 32AV933 Main BD. Software erneuern ohne Einblendung geht nicht. SPeicher rücksetzen, aber wie?
Speicher ist ein W25Q64FVSIG. Suche ANregungen dafür wie man ihn resetten sollte. Habe google leicht überrollt aber nicht sinnvolles gefunden. Natürlich kann ich den Speicher bestellen aber wollte erstmal schauen obs auch ohne geht.
Gruß Thomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Na dann bestell ich mir das Teil mal.
Gruß Thomas
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
mute- Taste gedrückt halten und am TV menü taste wählen

schon mal probiert ?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Peter
Nein noch nicht aber habe ja 5 Wochen Zeit fürs testen.
Ich glaube ja nicht das es mit dem Speicher getan ist habe aber zum Glück ein heiles Baugleiches Mainboard hier.
Werde mich die Tage mal ranmachen.
Danke Dir
Gruß Thomas
 
G

Guestuser

Gast
...
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ein neuer Spammer in the house!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba LCD

Ähnliche Themen

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

TOSHIBA 32AV933G Mainboardtausch aus 40LV933G

Toshiba 37 ZV 635 D LCD BL defekt

Universum LCD Geht an und dann stand by

SEG LCD-TV 7320-S SEG LCD-TV 7320-S geht kurz an, dann in de

Oben