Das Elektronik-Portal
 

Üblicher Fehler Dect Telefon -> Keine empfang von sat1 pr

Gonzo1981
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rheine
Beiträge: 50
Dabei seit: 11 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Üblicher Fehler Dect Telefon -> Keine empfang von sat1 pr

 · 
Gepostet: 22.01.2006 - 16:51 Uhr  ·  #1
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ok , Jeder der das jetzt liest sagt den kenn ich doch den Fehler ich kenn ihn auch nur mir geht der ziemlich auf die nerven und ich wollte mal von euch erfahren was ihr gegen die doofen Fehler macht ? Wenn man nen Digitalen SatReceiver hat und dann dazu ein Dect Telefon das man auf Sat1 ProSieben usw kein Empfang hat . Erst wenn man das Telefon rauszieht ist es weg .
Ich hab die Erfahrung gemacht das teilweise geht obwohl der Kunde das Telefon direkt daneben stehen hat .Anderes teilweise aber auch nicht funktioniert . Oder man wechselt Das Antenen Kabel oder das Kabel von der Dose zum Rec. oder man schmeisst die Dose raus.

Gibt es nicht evtl eine Universal Lösung für dieses Dicke Problem ?
Kennt da jemand ein "Heilmittel" in Form von einm Filter oder so ?

Freu mich über jede Antwort ;-)
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 40
Beiträge: 3802
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Üblicher Fehler Dect Telefon -> Keine empfang von sat1 pr

 · 
Gepostet: 23.01.2006 - 01:13 Uhr  ·  #2
Alufolie um die Kiste und dann gegen Erde schalten.. Achtung die Rec. können überhitzten...
Grundig-info
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1394
Dabei seit: 02 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Üblicher Fehler Dect Telefon -> Keine empfang von sat1 pr

 · 
Gepostet: 23.01.2006 - 12:20 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Üblicher, Fehler, Dect, Telefon, ampgt, Keine, empfang, sat1