Universum FT 7128 Keine Funktion

Diskutiere Universum FT 7128 Keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT 7128 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schani

Benutzer
Registriert
12.02.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: FT 7128

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Universum FT 7128
keine funktion lampentest negativ spanun bis Siebelkco vorhanden wer kennt dieses gerät und hat erfahrung damit?
sicherungen sind ok für eure hilfe bin ich sehr dankbar. ::?
 
K

Koko16

Benutzer
Registriert
11.01.2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo
'Es kann das netzteil defekt sein und zwar als begin Elkos erneuern.
Aber ein wenig mehrere deteil sind uns und dir hilfreich.
 
S

schani

Benutzer
Registriert
12.02.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort.die diode BYS 27-45 pos:bu4 hat feinschluss kann mir jemand den vergleichstyp von BYS27-45 sagen? danke im voraus herzlichst. :)
 
G

Guestuser

Gast
Hallo

vergleichstyp von BYS27-45 sagen? danke im voraus herzlichst.

Warum willst du ein vergleichstyp ein bauen, und an welcher Pos. sitzt er

Ist das ein Finlux Chassi 5100 ?
 
S

schani

Benutzer
Registriert
12.02.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
wei ich BYS27-45 nicht habe aber eventuell den verglichstyp sollte es einen geben danke dir herzlich dafür lg schani
 
S

schani

Benutzer
Registriert
12.02.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hallo Andy ich denke schon das es ein Finlux chassi ist die position ist mit bu4 angegeben.lg schani
 
G

Guestuser

Gast
schani schrieb:
hallo Andy ich denke schon das es ein Finlux chassi ist die position ist mit bu4 angegeben.lg schani

Ja das habe ich verstanden mit wo meinte ich Im NT. Vertical Horiz-Bereich hab keine lust den ganzen Plan abzusuchen.
zu dem ist das eine Diode die es so nicht mehr gibt
 
G

Guestuser

Gast
So noch mal zu der Diode Sieht die aus wie ein Tranststor nur sie hat zwei beinchen?
Ist die Su2 4A ganz du schriebst bu4 ich finde du4 im NT
 
D

Dirk508

Benutzer
Registriert
04.01.2008
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
35
Wenn es weiterhilft ... Die sieht so aus:
 

Anhänge

  • sk3.bmp.JPG
    sk3.bmp.JPG
    4,2 KB · Aufrufe: 496
D

Dirk508

Benutzer
Registriert
04.01.2008
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
35
Bitte schön:
 

Anhänge

  • BYS27.JPG
    BYS27.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 420
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn du diese nicht bekommst kannst du auch eine BY500-100 nehmen !
Edit: Bei ReData gibt es die BYS27-45...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 7128 Keine Funktion

Ähnliche Themen

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Telefunken D49F283Q3C Keine Funktion, keine Stby.LED

quelle universum ctr 2473 cassettenradio

SIEMENS E44.18 LED´s blinken, Piepston, keine Funktion

Philips 42PFL9903H/10 keine Funktion

Oben