Das Elektronik-Portal
 

Universum FT-lcd 8165 geht nicht wieder an

Daniel_Tine
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Universum FT-lcd 8165 geht nicht wieder an

 · 
Gepostet: 07.07.2009 - 15:15 Uhr  ·  #1
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: FT-lcd 8165

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht wieder an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Mein Universum TV läuft an sich. Wenn ich ihn jedoch ausschalte, leuchtet die blaue Led immer wieder auf. Also sie blinkt. Der TV geht dann nicht wieder an- er lässt sich einfach nicht wieder einschalten. Ist das eine Kindersicherung oder ist er kaputt??? Kann mir jemand helfen?
Ich wäre euch sehr dankbar für Antworten ...
LG Daniel
poti34
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 56
Dabei seit: 03 / 2013
Karma: 1
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

FT-LCD 8165

 · 
Gepostet: 10.03.2014 - 19:49 Uhr  ·  #2
Hallo und guten Abend habe gerade Ihren Beitrag gelesen und habe mich mal auf die Suche gemacht.
Ich habe für Sie folgende Beiträge gefunden die Ihen vieleicht helfen könnten.

(https://www.elko-verkauf.de/forum-201/18-lcdplasma-tv/216-grundig-cinemo-32-lxw-82-8735-ref.html)
(http://www.serwis-elektroniki.com.pl/BPS/pdf/et0596.pdf)

Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Reparatur!!

Mfg.poti34
röhrenradiofreak
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2306
Dabei seit: 03 / 2005
Karma: 353
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Universum FT-lcd 8165 geht nicht wieder an

 · 
Gepostet: 10.03.2014 - 21:29 Uhr  ·  #3
Nach über 4 1/2 Jahren wird dieser Fernseher entweder repariert oder entsorgt worden sein...

Lutz
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Universum, FTlcd, 8165