Universum FT-lcd 8165 geht nicht wieder an

Diskutiere Universum FT-lcd 8165 geht nicht wieder an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT-lcd 8165 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht wieder an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel_Tine

Gast
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: FT-lcd 8165

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht wieder an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Mein Universum TV läuft an sich. Wenn ich ihn jedoch ausschalte, leuchtet die blaue Led immer wieder auf. Also sie blinkt. Der TV geht dann nicht wieder an- er lässt sich einfach nicht wieder einschalten. Ist das eine Kindersicherung oder ist er kaputt??? Kann mir jemand helfen?
Ich wäre euch sehr dankbar für Antworten ...
LG Daniel
 
P

poti34

Benutzer
Registriert
11.03.2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Nach über 4 1/2 Jahren wird dieser Fernseher entweder repariert oder entsorgt worden sein...

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT-lcd 8165 geht nicht wieder an

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Samsung UE55KU6179U Bootloop

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Telefunken D39F182N2 LCD und Backlight geht nicht

Oben