Universum FT LCD 8168 keine Funktion

Diskutiere Universum FT LCD 8168 keine Funktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT LCD 8168 Inverter: Chassi: Vestel 17PM15 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skywalk

Gast
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: FT LCD 8168

Inverter:

Chassi: Vestel 17PM15

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei dem Gerät ist das Netzteil 17PW15-8 defekt. Ich hatte noch ein Netzteil 17PW15-6, habe dieses eingebaut und er läuft wieder.
Ich kann keinen ersichtlichen Unterschied bei den Netzteilen feststellen, kann man dieses Netzteil mit der Endung 6
für das 17PW15-8 verwenden. Kennt jemand den Unterschied dieser beiden Netzteile?
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Überprüfe vielleicht auch die beiden KP-Kondensatoren im Primärteil, die waren bei meinen Reparaturen an diesen Netzteilen schon manchmal die Fehlerursache :idea:
 
E

EM2-Gott

Gast
jahnservice schrieb:
Überprüfe vielleicht auch die beiden KP-Kondensatoren im Primärteil, die waren bei meinen Reparaturen an diesen Netzteilen schon manchmal die Fehlerursache :idea:

wenn es blaue Philips-Kondensatoren sind auf jeden Fall - die rotbraunen fallen eigentlich nie aus
 
S

skywalk

Gast
Die Kondensatoren hatte ich im alten Netzteil bereits neu gemacht, brachte aber keinen Erfolg.
Im ausgebauten Zustand sind alle Spannungen vorhanden, wenn ich es einbaue taktet das Netzteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT LCD 8168 keine Funktion

Ähnliche Themen

Samsung LE40B541 flimmern

Philips (TP) 40PFL8007K/12 Philips 40PFL8007K/12 Netzteil defekt

Panasonic TX-42ASX659 Ansteuerung der LCD Hintergrundbeleuchtung

Sharp LC-40LE814E Gerät ist ohne Funktion

Telefunken D49F283Q3C Keine Funktion, keine Stby.LED

Oben