Universum FT-LCD 8176 zerstörter Dump (Software Flash) - Suc

Diskutiere Universum FT-LCD 8176 zerstörter Dump (Software Flash) - Suc im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT-LCD 8176 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zerstörter Dump (Software Flash)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ollioil

Neuling
Registriert
09.04.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: FT-LCD 8176

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zerstörter Dump (Software Flash) - Suche Original Dump

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Suche für meinen Universum FT-Lcd 8176 einen originalen bzw passenden Dump.
Mainboard: Vestel 17mb22-2

Habe schon ca.8 verschieden ausprobiert, 2 scheinen fast zu passen. Bei einem kann ich das Bildformat nicht mehr über die FB umstellen, beim anderen schaltet sich das Gerät nach ca. 10 Minuten ab. Das Abschalten hat wohl nichts mit der HW zu tun, da es mit dem fast passenden DUMP nicht passiert.

Zur Verfügung habe ich einen Bios Flashbaustein Schreiber (USB)

Würde mich riesig freuen falls jemand noch einen Dump auf seiner Festplatte hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT-LCD 8176 zerstörter Dump (Software Flash) - Suc

Ähnliche Themen

Universum FT-LCD 8176 Kein Bild Ton ok

Universum FT-LCD 8176 TV startet nicht mehr, auch keine Stan

Universum Universum FT-LCD 8176 Nach anschalten wieder in St

Universum FT-LCD 8176 TV abgeschaltet,geht nicht mehr an.

UNIVERSUM FT-LCD 8176 Fehler beim HDMI Receiver

Oben