VAOVA DVBT-Receiver Bild flackert bei hellen Bildern...

Diskutiere VAOVA DVBT-Receiver Bild flackert bei hellen Bildern... im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: VAOVA Typenbezeichnung: DTV-3200 HDD DVBT-Receiver kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild flackert überwiegend bei hellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baltschaffel

Benutzer
Registriert
24.09.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: VAOVA

Typenbezeichnung: DTV-3200 HDD DVBT-Receiver

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild flackert überwiegend bei hellen Fernsehbildern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe einen DVBT Twin Receiver mit Festplatte von VAOVA.
Seit kurzem flackert das Bild. Meiner Meinung nach tritt der Fehler auf, wenn das Fernsehbild überwiegend helle Teile zeigt. Bspw. Schnee, oder ähnliche Bilder.
Garantie habe ich zwar noch, nur leider gibt es den Laden nicht mehr, in welchem ich das Gerät gekauft habe und die Vaova Seite ist gleichfalls nicht mehr erreichbar. Mich wundert es nicht. ;-)

Kabel habe ich alle schonmal ausgetauscht, am Fernseher liegt es auch nicht und die Antenne ist gleichfalls i.O..

Bin dankbar für schnelle Hilfe...

Gruß,
Boris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VAOVA DVBT-Receiver Bild flackert bei hellen Bildern...
Oben