Video 2000 2x8 nur noch schwarzweiß und mit Ruckeln im Bild

Diskutiere Video 2000 2x8 nur noch schwarzweiß und mit Ruckeln im Bild im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: 2280 Chassi: 1D7490...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DOSORDIE

Gast
Hersteller: GRUNDIG
Typenbezeichnung: 2280
Chassi: 1D7490

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Das Gerät macht nur noch schwarzweiß Bild mit mehrfachen Unterbrechungen, Ton ist schlecht. Das Band wird nicht beschädigt, Bandzug und Andruckrolle sind in Ordnung...

Danke schonmal.

CU Tobi

P.S. habe parallel dazu noch einen funktionierenden Recorder von Interfunk baugleich zum 2280, der Akku funktioniert noch, sieht aber aus als sei er mal ausgelaufen, hat das was zu bedeuten und wie lange macht er dann in dem Fall noch mit? Habe keine Ahnung wie man die Parameter nach dem Austausch umstellt...
 
F

friedhelm388

Benutzer
Registriert
11.10.2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Kopfscheibe verschmutzt?
Sicherungen für alle Baugruppen i.O.?
Bild vom Tuner o.k.?

Gruß
 
D

DOSORDIE

Gast
Bild vom Tuner ist einwandfrei, AV geht auch, hab alles ausprobiert. Der Kopf sieht aus wie neu, selbst die Andruckrolle ist gepflegt, nur die Riemen waren verschlissen, hab ich aber schon getauscht....

CU Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Video 2000 2x8 nur noch schwarzweiß und mit Ruckeln im Bild
Oben