LG Vidorecoder LV 3796 Bild doppeld graustreifen nimmt nicht

Diskutiere LG Vidorecoder LV 3796 Bild doppeld graustreifen nimmt nicht im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: Vidorecoder LV 3796 Laufwerk: hat 4 Videoköpfe kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild doppeld graustreifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wagenrad

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: Vidorecoder LV 3796

Laufwerk: hat 4 Videoköpfe

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild doppeld graustreifen nimmt nicht auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Man sieht das bildd doppelt es ist ein Grauschleier zu sehen aber es läßt sich sweit korigieren das er nur am oberen Rand oder
knapp am unteren Rand zu sehen ist aber das Bild kann ich nicht stabielisieren so das es ein Bild ist.
der nähste Punkt ist ich kann nicht Aufnehmen also ich hab alles versucht was mir so als Leie eingefallen ist.
Was ich vergessen hatte ist das er bei doppelder Geschwindigkeit das Bild fast perfekt ist nur mit ein ganz minni
graustreifen.wie das nun alles zusamenhängt weis ich nicht.

Das was ich gmacht habe ist den Videokopf den großen runden mit einer Flüssigkeit gereinigt und dabei in Uhrzeigersinn
getreht die Flüsigkeit heißt teslanol Anvi Stat t2 aber hat in Wirklichkeit nichts gebracht.
Wie es so schön heißt guter Rat ist teuer.Vielleicht ist er ganz hin aber glaube ich nicht,man muß nur den Fehler finden.
Vielleicht hat ja einener eine Antwort.Danke!
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

ist nicht einfach so eine feste diagnose zu stellen.
es kann auf einen defekt vom videokopf hindeuten

jedoch wäre ein bild des fehlers sicherlich hilfreicher

gruss andreas
 
W

wagenrad

Gast
Danke erstmal und was würde so ein Videokopf kosten? ist der so einfach auszuwechsel .Du bist ja karnicht so weit von mir weg so wie ich sehe wohnst Du in kassel ich wohne in Morschen.Aber ob ich das mit den Punkt richtig gemacht habe weis ich
noch nicht muß micherstmal zurecht finden.Gruß!
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
wagenrad schrieb:
Danke erstmal und was würde so ein Videokopf kosten? ist der so einfach auszuwechsel .Du bist ja karnicht so weit von mir weg so wie ich sehe wohnst Du in kassel ich wohne in Morschen.Aber ob ich das mit den Punkt richtig gemacht habe weis ich
noch nicht muß micherstmal zurecht finden.Gruß!

hallo
ja morschen kenne ich :? ... !!!
was meinst du mit dem punkt richtig gemacht?

wie gesagt der fehler kann daran liegen.
ein bild wäre hilfreicher.

um zu wissen wie teuer ein ersatzteil ist muss man zuerst wissen was defekt ist.
videorecorder bekommst du ja nun mittlerweile hinterhergeschmissen

ist eine sache der renatabilität!

gruss andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG Vidorecoder LV 3796 Bild doppeld graustreifen nimmt nicht

Ähnliche Themen

LG LV 4787 streifiges Bild kein Ton

Oben