View Sonic 32 Zoll LCD Flachbildschirm view sonic n 3260w l

Diskutiere View Sonic 32 Zoll LCD Flachbildschirm view sonic n 3260w l im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: View Sonic 32 Zoll LCD Flachbildschirm Typenbezeichnung: view sonic n 3260w lcd tv Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manu88

Benutzer
Registriert
13.04.2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: View Sonic 32 Zoll LCD Flachbildschirm

Typenbezeichnung: view sonic n 3260w lcd tv

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach ausschalten geht er nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Ihr deren Wissen ich gern hätte (da ich eigentlich die Materie Elektronik liebe und früher immer gern geschraubt hab aber leider dann IT Freak geworden bin).

Ich hoffe jemand kennt dieses Gerät von View Sonic LCD Flachbildschirm.

Also es ist ein Kabeldecoder dran angeschlossen und immer wenn ich den einschalte stellt sich der Fernseher mit an also geht auf kompletten Einschaltmodus mit Bild und allem.
Nun wollte ich vorgestern nachdem sich der Kabeldecoder eingeschaltet hatte (ist über ne Steckdose mit Schalter eingesteckt) den Fernseher erst gar nicht zum richtigen einschalten kommen lassen sondern hab ihn gleich wieder ausgeschaltet direkt am LCD und danach war er tot.

Hab bisher nur die Sicherung des Netzteils gefunden und die geprüft ,aber die ist in ordnung.Er zeigt komischerweise jetzt kurz eine orange Diode vorne wo sonst ne rote diode leuchtete (im stand by) an aber die erlischt nach ein zwei minuten wieder und es ist alles tot.

Weiss da jemand rat oder kann es eventuell doch das Netzteil sein.

Wohnt einer von euch vielleicht in der nähe von Emden und könnte mal kurz auf nen Kaffee vorbeischauen um sich das mal kurz anzugucken.

Hab etliche Firmen gefragt ,aber unter 60-70 Euro nur zum gucken läuft da gar nichts und meistens wollen die einen ja eh übern Tisch ziehen.
(In etwa das lohnt sich nicht kaufen sie sich man bei uns nen neuen)

Gruss an Alle

Und Please help me
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: View Sonic 32 Zoll LCD Flachbildschirm view sonic n 3260w l

Ähnliche Themen

Teco ka Teco 32 Zoll LCD, Netzteil Platine FSP212 defekt

Harwa 32" LCD TV Bild geht weg..mehrmaliges anschalten beheb

Oben