32 VLE 8041 S Update nicht geklappt

Diskutiere 32 VLE 8041 S Update nicht geklappt im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Thomas! Ich habe einen Fernseher der Marke Grundig, der sich in Standby-Modus befindet + Bildschirm schwarz 32 VLE 8041 S CHASSIS SX...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerard Roche

Benutzer
Registriert
19.03.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas!
Ich habe einen Fernseher der Marke Grundig, der sich in Standby-Modus befindet + Bildschirm schwarz
32 VLE 8041 S
CHASSIS SX
056D32-LP24P
LC320EUD-SCA1
Nach einem Software Update [target: Mit 4 Unterordner] ist die Installation bei mir am Anfang hängen geblieben[2.Balken-Bild: boot1 stehen geblieben]. Ich komme leider nicht weiter. Kannst du mir bitte ein andere Software Update schicken? Bitte um Rückantwort. Besten Dank im Voraus. Gruß Gerard
 

Anhänge

  • 1.pdf
    297,8 KB · Aufrufe: 342
  • 2.pdf
    179,2 KB · Aufrufe: 372
  • 1.pdf
    297,8 KB · Aufrufe: 295
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hab ich.

LG Thomas
 
G

Gerard Roche

Benutzer
Registriert
19.03.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

die Update ist einbahnfrei gelaufen, TV läuft. Merci vielmals...

Schönes Wochenende und LG Gerard
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 32 VLE 8041 S Update nicht geklappt

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig VlE 8041 S startet nicht

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Oben