Vorwerk Tiger 251 + EB 350 Bürste geht sporadisch an

Diskutiere Vorwerk Tiger 251 + EB 350 Bürste geht sporadisch an im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Vorwerk Typenbezeichnung: Tiger 251 + EB 350 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bürste geht sporadisch an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hacki

Neuling
Registriert
28.12.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Vorwerk

Typenbezeichnung: Tiger 251 + EB 350

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bürste geht sporadisch an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein Problem mit meinem og. Sauger.
Beim Saugen ohne Bürste geht diese manchmal spontan an. Meistens hilft dann aus- und wieder einschalten.
Manchmal geht die Bürste dann aber auch gar nicht mehr aus oder erst gar nicht.
Alles in allem deutet es auf einen Wackelkontakt hin. Aber wo?
Nachdem ich bereits einiges gelesen habe, hier noch ein paar Details:
- Aussen liegendes Kabel am Schlauch
- Ein Adapterstück zwischen dem Rohr und dem Schlitten ist bereits wegen defekter Kontakte (Verschleisserscheinung) getauscht worden.

Für eine Antwort bin ich sehr dankbar, denn ich möchte ungern alles tauschen, da sich das bei dem doch recht alten Gerät kaum noch lohnt.

Danke und Gruß
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorwerk Tiger 251 + EB 350 Bürste geht sporadisch an

Ähnliche Themen

Vorwerk Tiger 251 Motorbürste geht nicht Vorwerk Tiger 251: Kontrollleuchten und Motorbürste gehen nicht

Vorwerk Tiger 251 geht gar nix mehr

Vorwerk Tiger 251 Leistungsregulierung defekt

Oben