Vorwerk Tiger 251 Regler defekt?

Diskutiere Vorwerk Tiger 251 Regler defekt? im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Vorwerk Typenbezeichnung: Tiger 251 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Regler defekt? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jaxxson

Benutzer
Registriert
01.11.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Vorwerk

Typenbezeichnung: Tiger 251

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Regler defekt?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mahlzeit!

Mein Staubsauger Vorwerk Tiger 251 funktioniert nicht mehr.
Er hat oben am Handgriff diesen Schieberegler, der gleichzeitig als An-u.Ausschalter fungiert. Hänge ich vorne eine Teppichbürste dran die Strom braucht, läuft sie. Aber nur die Bürste, nicht der Sauger.....

Ist es damit getan wenn ich einen neuen Regler einbau ? (Bekommt man den überhaupt einzelnd)?

Oder ist vielleicht etwas anderes defekt?!

Vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Tipps!!!
 
J

Jaxxson

Benutzer
Registriert
01.11.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Nochmal Hallo!

...hat hier wirklich nicht irgendjemand eine zündende Idee??!!

Wäre wirklich schade....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorwerk Tiger 251 Regler defekt?

Ähnliche Themen

Vorwerk Tiger 251 kein strom

Vorwerk Tiger 251 Motorbürste geht nicht Vorwerk Tiger 251: Kontrollleuchten und Motorbürste gehen nicht

Vorwerk Tiger 251 + EB 350 Bürste geht sporadisch an

Vorwerk Tiger 251 Leistungsregulierung defekt

Oben