Wandel u. Goltermann Anleitung für Netzgerät TN - 3 , 1961

Diskutiere Wandel u. Goltermann Anleitung für Netzgerät TN - 3 , 1961 im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Wandel u. Goltermann Typenbezeichnung: TN - 3 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CrazyJ

Gast
Hersteller: Wandel u. Goltermann
Typenbezeichnung: TN - 3
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich hab ein altes Netzgerät von Wandel u. Goltermann was mir nun versehendlich kaputt gegangen ist. Da ich mich an das Gerät gewöhnt hab, möchte ich es nur sehr ungern aufgeben

Ich suche desshalb ein Schaltplan, eine Anleitung oder irgendwas, was mir bei der Reperatur weiterhelfen könnte.

Wandel u. Goltermann Netzgerät TN - 3 (1961)
 
B

Brandy10

Benutzer
Registriert
18.08.2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ist das so ein großer Silbergrauer Kasten mit auf der Rückseite den Leistungstransitoren??Mact glaub ich 6A und 66 V
 
C

CrazyJ

Gast
Ja, die Beschreibung stimmt genau.
Und ich bin immer noch auf der Suche nach etwas, dass mir bei der Reparatur helfen könnte.
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
hallo, mache doch mal ein foto von dem gerät....

was funktioniert denn nicht mehr?
 
B

Brandy10

Benutzer
Registriert
18.08.2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Wenn du Glück hast habe ich noch den Schaltplan muss suchen melde mich.
Du wirst Probleme haben das Ding zum laufen zu bringen ,da sind noch spezielle Transistoren drin (Germanium).
Muss mal schauen was noch da ist.
Bis denne
 
C

CrazyJ

Gast
Aufgetretener Fehler:
Bei dem Netzgerät lässt sich nur noch eine max.
Restspannung von ca. 18V einstellen. Aufgetreten ist
der Fehler nach einer Spannungsspitze, verursacht durch das plötzliche Abschalten einer Spule.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wandel u. Goltermann Anleitung für Netzgerät TN - 3 , 1961

Ähnliche Themen

Motor-Anlauf-GESCHWINDIGKEIT hoch, bleibt nach 3 Sek. stehen

Becker Europa 51/4 Oldi Radio Schaltplan Gesucht

Universum FT8184 Kein Bild Ton vorhanden

Philips VR502/02 Ton weg

Technics Verstärker SU-V8X finde für Dioden keinen Ersatz

Oben