Waschmaschine Sicherung fliegt raus

Diskutiere Waschmaschine Sicherung fliegt raus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: CLATRONIC Typenbezeichnung: WA112 Chassi: komme ich leider net ran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anjockel

Gast
Hersteller: CLATRONIC
Typenbezeichnung: WA112
Chassi: komme ich leider net ran (eingebaut)

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, meine Wama ist 10 Jahre alt. Wenn ich mit 40 Grad wasche ist alles o.k., aber ab 60 Grad fliegt nach ca.80 Minuten die Sicherung raus. Das passiert auch nicht beim aufheizen, sondern in den Spülgängen wo kaltes Wasser zukommt und der Waschprozess mit 60 Grad schon längst vorbei ist. Also denke ich nicht das es an der Heizung liegt. Das verunsichert mich.
Ich habe die Waschmaschine sogar an mehreren Steckdosen ausprobiert (auch im anderen Haus) und jedesmal fliegt im 60°C Programm die Sicherung raus in den Spülgängen. Bei 40°C passiert wie gesagt gar nichts, da läuft sie normal.


Weiß jemand Rat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Sicherung fliegt raus

Ähnliche Themen

Bosch WFR2440/01 Sicherung fliegt nach einiger Zeit raus

Bosch Maxx 6 Wasser läuft aus - Sicherung fliegt raus

Bosch Classix 5 Überhitzt - Programm endet

Miele Waschmaschine W 1774 Waschmaschine lässt sich die Türe nicht öffnen und die Sicherung fliegt raus

Bosch Maxx 6 Sicherung fliegt nach Einschalten sofort raus

Oben