Wash & Dry stoppt bei Spülvorgang

Diskutiere Wash & Dry stoppt bei Spülvorgang im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Wash & Dry 6120 Chassi: WD61200 / 13FD780300695...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spreeblick

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Wash & Dry 6120
Chassi: WD61200 / 13FD780300695

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Bei meiner Wash & Dry 6120 kommt die Fehleranzeige 3 wenn Sie mit dem Spülvorgang beginnen soll. Bis dahin (Waschen) verläuft alles normal. Dann bleibt Sie stehen und Knitterschutz blinkt und Vorwäsche Lämpchen leuchtet.

Der Wasserhahn ist ok, Zulaufschlauch auch, und die Siebe sind jetzt alle gereinigt. Problem ist aber immer noch da. Ich kann mir behelfen indem ich Flusenspülen und dann Schleudern hintereinander einstelle.

Wo ist denn das Magnetventil und wie baue ich es ein bzw echsle es aus? Gibt es denn Leute in Berlin-Prenzlberg, die Hausbesuche zum reparieren machen?

Danke und Gruß,
spreeblick
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
das Magnetventil sitzt da wo der Zulaufschlauch angeschraubt wird. Ist rel. einfach zu erneuern, da sieht man bei abgebautem Deckel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wash & Dry stoppt bei Spülvorgang

Ähnliche Themen

Siemens Wash & dry 6120 Waschprogramm stoppt

Siemens Wash & Dry 6143 dreht nicht mehr nach rechts, stoppt Waschvorgang

Siemens Wash and Dry 6120 Seit kurzem wäscht die Maschine nicht mehr

Siemens Typenbezeichnung: Wash & Dry 6120 Programmunterbrechung / kein Abpumpen, damit kein Schleudern

Siemens Wash & Dry 6120 Waschmaschine startet oft nicht

Oben